Wenn du wissen willst wie viele Arten es von Schreibtäfeln gibt bist du hier richtig.
Grosstafel
Die Wandtafel wird normalerweise mit Gleitschienen und Rollen an der Wand befestigt und ist normalerweise mit Seitenwänden versehen, die geöffnet und geschlossen werden können und beidseitig beschriftet werden können. Kleinere Stehbretter haben normalerweise die Form einer Staffelei.
.
Die Schiefertafel
Bis in die 1970er Jahre verwendeten deutsche Schüler häufig Schreibtafeln, um in Grund- oder Grundschulen Schreiben und Rechnen zu lernen. Bis in die 1960er Jahre bestanden sie aus Schiefer, dem sogenannten Schiefer. Später wurden sie durch Kunststoffplatten ersetzt, die billiger und hauptsächlich weniger zerbrechlich als Schiefer sind. Noch in den frühen neunziger Jahren gab es Hinweise auf die Verwendung von Tafeln. Die Zeit auf dem Brett ist oft einseitig. Schreiben Sie die Linie in ein Quadrat auf der anderen Seite. Das Board wird in einem stabilen Karton aufbewahrt, der als "Board Protector" bezeichnet wird. Diese Tablets sind mit Stiften beschriftet und werden in einem Stiftetui (auch als Stiftetui bezeichnet) aufbewahrt. Reinigen Sie das Brett mit einem Schwamm, suchen Sie einen Platz in der Schwammbox und trocknen Sie es mit einem Tuch ab. Der trockene Lappen, der an der Außenseite der Tasche hing, wurde normalerweise automatisch gehäkelt und mit einer Schnur an das Brett gebunden, was zu dieser Zeit unerlässlich war. Schiefer wird aufgrund von unzureichendem Papier und einfacher Korrektur verwendet. Es stellte sich heraus, dass Sie auf einer Originalplatte geschrieben haben
Whiteboards
Das Whiteboard hat eine bestimmte glatte Oberfläche, die aus weißem Kunststoff oder weißer Emaille-Metallplatte besteht, und Sie können mit Ihrem eigenen Filzstift darauf schreiben. Diese Whiteboard-Marker oder Whiteboard-Marker sind in verschiedenen Farben und Linienbreiten erhältlich. Sie können die Schrift leicht mit einem trockenen Schwamm oder Tuch abwischen. Notizen können auch mit Magneten auf einem Metall-Whiteboard befestigt werden. Hier gibt es neben einfachen Wandpaneelen auch höhenverstellbare Hubpaneele und große Paneele mit klappbaren Seitenwänden. Es gibt auch mobile Whiteboards auf Rädern. Interaktive elektronische Whiteboards stellen die Weiterentwicklung der Digitalisierung von Bildern dar, die von Videoprojektoren erzeugt werden. Gleichzeitig erscheinen Tablet-Computer mit LCD-Displays auf Board-Ebene und Touchscreens auf dem Markt.